Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Warum so teuer
Michael Schmitt aus Schonach, 09.01.2022 um 14:34:34
Die Wasserwelt ein superschönes Erlebnis ,man fühlt sich befreit. Leider ist ein Besuch mit Fam. eine Investition die sich nicht jeder leisten kann.2 Erwachsene und
2 Kinder ,dass geht echt ins Geld , da kostet kostet ein Tag schnell mal 250 Euro Inclusive. Tanken und Parken.
Planungsfehler sind uns ebenso aufgefallen habe dreimal beobachtet wie Kinder und Erwachsene hingefallen sind , als sie auf dem feuchten Fliesenboden von einer zu anderen Rutsche unterwegs waren. Wir hatten den Moonlight Tarif gebucht und hatten um 21:30 Uhr noch Hunger auf den Snack.Es gab noch Burger die kalt und total fettig waren, Pommes die kalt und versalzen waren und der Hammer waren dann noch die Chicken Winks halb Roh und und ebenfalls kalt. und das zum Preis von 28 €. Also alles in allem echt enttäuschend . Und das für eine Familie die zu den armen Menschen zählt.Meine Kinder haben 3Monate dafür gespart.

Meinung zum Rulantica

Michael Schmitt bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Rulantica!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: