Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Super
Melly aus Lehrte, 18.04.2019 um 10:44:57
Auch wenn der Park etwas klein ist, ist er super schön. Er ist sauber und gepflegt, auch wenn die Tiere in kleinen Käfigen sind, sehen sie sauber und gepflegt aus und kein bisschen verstört. Klar zahlt man auf dem Spielplatz vielleicht ein paar Euro, aber irgendwie muss sich der park ja finanzieren, denn durch den günstigen Eintritt alleine geht das nicht. Wenn ich mir da die Preise von manchen Zoos anschaue, dann fahr ich doch lieber 150 km zu diesem Park. Wir hatten eine schöne Zeit und würden es wieder tun. Alles war sauber, nett und freundlich.

Meinung zum Tierpark Nadermann

Melly bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Tierpark Nadermann!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: