Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Wagner
Wagner aus Geseke, 28.06.2020 um 19:53:31
Sehr schön , aber die Tierhaltung war sehr sauer und erschrockenen , ein Camel lag Stunden im Wasser war leider nicht von alleine aufzustehen haben mit Hr Nadermann telefoniert, und gesagt das sich gekümmert werden muss nach 2 Std lag das arme Tier da immer noch , sehr viele Besucher waren schockiert , die sich auch telefonisch gemeldet hatten
Meine Meinung ist nie wieder in diesen Park so etwas werde ich nicht unterstützen .
Wagner bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Tierpark Nadermann!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: