Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Besuch am 23.4.16
Willi, 28.04.2016 um 17:19:10
Der Internetauftritt weckt doch einige Erwartungen. Um so enttäuschender die Wirklichkeit.
Der Gesamteindruck wirkt veraltet und ein wenig heruntergekommen. Gerade die Großtiere (Löwen, Geparden etc.) sind in viel zu kleinen Gehegen untergebracht. Der \"Hammer\" aber ist der große Spielplatz. Für fast alle Spielgeräte muss man 1 Euro bezahlen, um sie bespielen zu können. Eltern (oder Großeltern) müssen sich dem ständigen Wunsch der Kinder nach diesen Spielgeräten aussetzen. Die Rechnung (für den Tierpark) geht auf. Um halbwegs die Kinder zufriedenzustellen, gehen doch einige Euros (da sind schnell 5-10 Euro pro Kind weg)in die Spielgeräte. Ich frage mich, wie Eltern mit knappen finanziellen Möglichkeiten dieses Problem bewerkstelligen. Man kann da nur raten, mit den Kindern möglichst schnell dem Ausgang zuzustreben, sonst ist der Familienfrieden (und die Familienkasse) stark gefährdet.
Ich empfinde es als \"Abzocke\", zumal ja schon beim Eintritt pro Erwachsener 7 Euro (Rentner 5 Euro) und für Kinder über 3 Jahren 4 Euro bezahlt werden. Da sind selbst bei 1 Kind schon 18 Euro für den Eintritt weg. Mit Kosten für die Spielgeräte, 1 Getränk oder Eis und eine Portion Pommes kommt man da schnell in der Summe auf 40-50 Euro.
Mein Fazit: Nie wieder zum Tierpark Nadermann. Mit 25 Euro Eintritt (2 Erwachsene plus 1 Kind) gehe ich an den Zootagen in den Allwetterzoo nach Münster, sehe dort in einer gepflegten Umgebung den ganzen Tag eine Vielzahl von Tieren, die in sauberen Gehegen tiergerecht gehalten werden.

Meinung zum Tierpark Nadermann

Willi bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Tierpark Nadermann!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: