Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Den Røde Baron

Red Baron Interactive von Techinical Park
Jetzt bewerten!

Der rote Baron (auf dänisch: Den Rode Baron) zieht erst seit 2009 seine Kreise über Arhus und ist dabei noch ein besonderes Karussell. Hier geht es nicht nur darum, sein Flugzeug hoch und runter zu bewegen, sondern nebenbei auch noch die Ziele auf der Rückwand zu treffen. Damit ist das Kinderkarussell einer der wenigen Auslieferungen des interaktiven Red Baron-Fahrgeschäfts von Technical Park überhaupt.

Bewerte "Den Røde Baron"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Den Røde Baron liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Den Røde Baron"

HerstellerTechinical Park
TypRed Baron Interactive
Baujahr2009 (16 Jahre)
Anzahl der Gondeln12
Personen pro Gondel2