Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Neuheit
2016-07-05 07:34:29 - 147 Aufrufe

Einweihung des neuen Duell der Adler im Bayern-Park

Hoch hinaus auf eine atemberaubende Fahrt

Seit mittlerweile 25 Jahren bietet der Bayern-Park Spaß und Action für die ganze Familie. Zum Jubiläumsjahr 2016 wurde während der Wintermonate ein neues, spektakuläres Fahrgeschäft errichtet.

Im Duell der Adler geht es hoch hinaus in die Lüfte, während des Flugs duellieren sich bis zu 12 Fahrgäste mit den individuell steuerbaren Adlern um die meisten Überschläge. Am vergangenen Freitag fand im Beisein zahlreicher Ehrengäste die offizielle Einweihung des bereits zum Saisonstart eröffneten Fahrgeschäfts statt. Geschäftsführerin Silke Holzner begrüßte unter anderem Reisbachs 1. Bürgermeister Rolf-Peter Holzleitner, Regierungspräsident Heinz Grunwald, Landrat Heinrich Trapp, den stellvertretenden Hauptgeschäftsführer der IHK Niederbayern, Martin Frank, den Marktgemeinderat Reisbach, Vertreter der am Bau beteiligten Firmen und zahlreiche weitere Ehrengäste.

Nach dem Sektempfang und der Begrüßung der Gäste ging man gemeinsam zum Gelände des neuen Fahrgeschäfts, um dieses offiziell einzuweihen. Pfarrer Dr. Theodore erbat den Segen für das Duell der Adler und alle beteiligten Personen und nahm anschließend die Weihung vor. Mit dem offiziellen Durchschneiden des Bandes wurde die neue Attraktion offiziell eröffnet. Die geladenen Gäste hatten im Anschluss die Gelegenheit zu einer ausgiebigen Probefahrt, wobei der eingebaute Überschlagszähler durchaus einige Umdrehungen verzeichnen konnte.

Quelle: PM Bayern Park