Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Es gibt Besseres
Eva Janke aus Cottbus, 17.10.2020 um 18:06:37
Wir (2Erwachsene, 3 Kinder) waren schon vor ca.7Jahren mal da. Eintrittstpreise auch da schon unerhört hoch, doch, was will man machen, wenn man schon da ist und die Kids sich freuen...
An den Fahrgeschäften ellenlange Warteschlangen, 45min. Anstehen keine Seltenheit. So geht der Tag mit Warten vorbei, es kann dadurch nicht jeder das fahren, was er will, bei der Größe des Parkes, wenn Mann das 1. Mal da ist, kann man sich auch nicht trennen und irgendwo wieder zusammenfinden. Essen und Trinken sollte reichlich eingepackt werden, denn will man da zu 5. Mittagessen, wird man Arm, auch wenn's nur Bratwurst geben soll.
Gut war, bei Regen wurden kostenlose Ponchos von den Mitarbeitern verteilt! So könnte die Husche gut ausgehalten werden.
Aber das alles rechtfertigt die hohen Eintrittspreise nicht.
Auf der Heimfahrt von unserer Urlaubsreise hielten wir an, km was zu essen und fanden ganz in der Nähe einen Indorspielplatz. Eintritt für die ganze Familie 22,-€, total viel zu erleben, auch für Erwachsene: große Kletterwand, Riesen Klettergerüst, wo die Erwachsenen ihren Kindern nachfolgen können mit Rutschen, größer Vulkan zum Hochklettern und Runterrutschen, Bimmelbahn, Elektroautos (ohne Mehrkosten)Außenwasserbecken mit Radruderboten und vieles mehr. Dieser Spielplatz hat unseren Kindern wesentlich mehr Spaß gemacht.
Eva Janke bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Deine Meinung zum BELANTIS!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: