Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Kaddy aus Losheim, 02.07.2012 um 11:52:01
Hallo meine Lieben!
Ich war am 19.06.12 zum ersten mal mit meiner Familie im Bobbejaanland! Es waren einige Schulklassen da, aber ansonsten hatten wir mega Glück! Der Park war wunderschön, sauber und das Personal war super Freundlich (!). Einziger Aufreger am Anfang war der zu kaufende Parkplan!!!! Wir hatten max. 10 Minuten wartezeit ausser an Dreamcatcher, dort waren es Stolze 50 Min. Unsere Ãœberraschung des Tages war der KiddyCoaster OkiDoki, die war echt super und unsere 3 Jährige hatte mega viel SPass... der Park ist echt super und wir werden definitv wieder hinfahren... Einzig die Essenspreise sind "leicht" überteuert! ;-)

Meinung zum Bobbejaanland

Kaddy bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Attraktionen:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Bobbejaanland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: