Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > BonBon-Land > Attraktionen > Cobratårnet
5,0
2
Bewertungen

Cobratårnet


Höhe: 40 m | Mindestgröße: 130 cm

Der weiß gehaltene Freifallturm Cobratårnet ist trotz der relativ geringen Höhe eine wahre Thrillmaschine. Bis zu 12 Personen können hier gleichzeitig den freien Fall erleben, wobei der Moment des Falls immer leicht variiert, was besonders nervenaufreibend ist wenn man einmal am höchsten Punkt angekommen ist.

Ansonsten ist der Mega Drop von Fabbri schon einer der älteren Anlagen im Bonbonland, gehört allerdings auch heute noch zu den - im wahrsten Sinne des Wortes - Highlights.

Bewerte "Cobratårnet"!

Bisherige Bewertungen: 2
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 130cm
unter 130cm

Technische Daten "Cobratårnet"

Baujahr2001 (20 Jahre)
Fahrhöhe40 m
Kapazität480 P/h
Personen pro Gondel12
Wie findest Du Cobratårnet?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Skildpadden
Leofarterne
Kragetraeerne
Ormen
Dragen
Svend Svingarm
Sprutten
Klaptorsken
Skildpadden
Hestepærerne
Mågeklatterne
Albatossen

Attraktionen im BonBon-Land

Hestorado
Viktor Vandorm
Skildpadden