
05. Mai 2010 - 336 Aufrufe
Muttertags-Verwöhnprogramm im CentrO.PARK
Freier Eintritt und Shiatsu Massage versprechen Entspannung für Muttis
NESTLÉ SCHÖLLER und ReMass heißen die starken Partner, die an der Seite des CentrO.PARK für entspannte Stunden am Muttertag sorgen werden! "Wir haben wieder ein tolles Paket geschnürt, das der Familie gerecht wird und sie gleichzeitig den Ehrentag gebührend zelebrieren lässt", so Oscar Bruch jr., Betreiber des CentrO.PARK.
So wird zum einen der Eintritt in diesem Jahr für Mütter kostenlos sein, wenn sie am 9. Mai in Begleitung ihrer Kinder den Park besuchen, und zudem dürfen sie sich auf den Massagestühlen der Firma ReMass kräftig den Rücken "kneten" lassen. Wie das geht?! Dazu muss man donnerstags aufmerksam die Zeitung lesen, auf alles achten, dessen Name für eiskalte Erfrischung steht und den entsprechenden Coupon am Muttertag an der Kasse vorlegen. Umgesetzt wird dieser Event mit NESTLÉ Schöller, die seit 1937 die Menschen mit köstlichen Eiskreationen verwöhnt und seit über einem Jahrzehnt den CentrO.PARK Oberhausen als fester Kooperationspartner begleitet.
Mit bester Stimmung und gelockerter Muskulatur kann es dann mit dem abenteuerlichen Teil weitergehen: Der Freizeitpark in Oberhausen bietet mit seinen zahlreichen Attraktionen Spiel und Spaß für die ganze Familie. Ob z. B. die Achterbahn Speedy, der Wellenflieger, die Piratenschaukel oder der wilde Gondelflug Bee-Bee - Abenteuerlustige kommen hier voll auf ihre Kosten. Wer es eher ruhig mag, nimmt Platz im 44 Meter hohen Riesenrad, dem Shanghai Express oder der längsten Traktorbahn der Welt. Und natürlich ist auch der prominente Publikumsliebling Benjamin Blümchen in diesem Jahr wieder live im CentrO.PARK zu erleben.