Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Rodeo

Autoscooter
120 cm
Jetzt bewerten!

Einen absoluten Fahrgeschäftsklassiker findet man mit dem Autoskooter Rodeo im Far West Bereich. Dafür muss man allerdings zunächst einen Blick hinter die Fassaden der Westernstadt werfen. Abgesehen davon kommt die Anlage ansonsten allerdings leider ohne weitere Thematisierung daher. Hier herrscht eher die typisch schlichte Optik des Jahrmarktklassikers vor. Das gilt ebenfalls für die Chaisen, denn auch die wirken als wären sie dort schon seit Jahrzehnten im Einsatz und das obwohl der Skooter erst 2017 im Park eröffnet wurde. Da hier allerdings ohnehin andere Dinge im Mittelpunkt stehen, dürfte dies der hauptsächlich jungen Zielgruppe herzlich egal sein. Denn für die meisten zählt in diesem Fall wahrscheinlich eh nur Fahrspaß mit möglichst vielen Karambolagen.

Ein Artikel von Markus Engels

Bewerte "Rodeo"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
90 - 120cm
unter 90cm

Technische Daten "Rodeo"

TypAutoscooter
Baujahr2017 (8 Jahre)

Attraktionen im Cinecittà World

Missione Laser
Magic Show
Torre Magò
Boomerang