
16. März 2013 - 111 Aufrufe
Prominente feiern das Berlin Dungeon!
Zur Premiere des Berlin Dungeon besuchten Prominente das Gruselabenteuer
"Na, wen haben wir denn da?" Mit diesen Worten begrüßt Berlins wohl berühmtester Serienmörder Carl Großmann (gesprochen von Sky du Mont) die Besucher des Berlin Dungeon. Mehr als 200 geladene Gäste durften als allererste Berlins neueste Besucherattraktion besuchen und haben gefeiert, gelacht und sich auch ein wenig gegruselt.
"Es war super", schwärmte Ross Antony. "Vor allem war es toll, das Talent der Schauspieler zu sehen. Jeder Raum hat etwas anderes zu bieten. Ich dachte immer, ich weiß was gleich passiert, wurde aber jedes Mal wieder überrascht." Ebenso überwältigt zeigte sich Micaela Schäfer: "Es war der Wahnsinn! Ich habe mich so gegruselt und habe die ganze Zeit Herzpochen gehabt. Es war total schaurig."
Auch Model Fiona Erdmann war hingerissen: "Es hat mir sehr gut gefallen! Ich hatte etwas Angst, aber es war auch sehr lustig. Vor allem haben mich aber die Kulisse und die Kostüme beeindruckt. Alles ist so aufwändig gestaltet, bis ins kleinste Detail gearbeitet. Es war alles sehr stimmig." Auch Natascha Ochsenknecht gehörte zu den Mutigen, die als allererste das Berlin Dungeon besuchten: "Ich hatte wirklich sehr viel Spaß und musste mehrfach richtig laut lachen. Ich finde es auch besser als das Londoner Dungeon - hier gibt es viel mehr zu schmunzeln." Sohn Jimi Blue gestand grinsend: "Ich schaue normalerweise keine Gruselfilme, habe viel zu viel Angst davor. Auch hier habe ich oft vor Schreck die Augen zugemacht, War echt geil!" Manuel Cortez und Melissa Ortez-Gomez legten eine Pause von ihrem Let's Dance Tanztraining ein um sich zu gruseln: "Die Location ist echt der Hammer, meine Augen gingen die ganze Zeit nur "Bling bling bling", so geil sieht das aus", so Cortez. "Besonders die weiße Frau war echt schockierend und die Gerichtsverhandlung sehr lustig."
Auch viele GZSZ Stars waren fasziniert: "Die Show war echt gut. Ich dachte vorher, es wird nur gruselig, aber es war auch richtig lustig", so Senta-Sofia Delliponti. Kollege Jascha Rust ergänzt: "Ich hätte nicht erwartet, dass ich mich echt so gruseln würde." Wolfgang Bahro, der mit Sohn David, standesgemäß im Vampirkostüm erschienen war, war begeistert: "Ich war beeindruckt - besonders von der letzten Nummer - echt gruselig!" Das fand auch Serienehefrau Ulrike Frank: "Ich hab mich echt gegruselt. Was für tolle Ideen, diese Shows. Großartige Special Effects."
Das Berlin Dungeon hat ab heute täglich von 10 bis 18h geöffnet.