
12. August 2015 - 129 Aufrufe
Schaurige Suche nach Jack the Ripper
Berlin Dungeon Nacht am 21. August 2015
Genug in der Sonne gebrutzelt - die Abkühlung naht, denn am 21. August laufen den Besuchern des Berlin Dungeon noch mehr eiskalte Schauer den Rücken hinunter als sonst. Dann gehen die gruseligsten Partys der Hauptstadt, die "Berlin Dungeon Nächte", in die zweite Runde.
Noch mehr Schauspieler, ganz besondere Schreckeffekte und im Anschluss Open Bar - darum ist der Eintritt erst ab 18 Jahren zugelassen. Dieses Mal steht die Nacht ganz im Zeichen von Jack the Ripper und die ohnehin schon ganz besonders schaurige Show "Wo ist Jack?" findet ihren Höhepunkt. Mit Stift und Zettel schlüpfen die Besucher in die Rolle der Detektive und machen sich auf die Suche nach Hinweisen auf den legendären Serienmörder.... und werden am Ende eventuell selbst zum Opfer... Wer sich als Bürger aus dem 19. Jahrhundert verkleiden möchte, findet im Fundus des Berlin Dungeon eine kleine Auswahl an Requisiten.
Berlin Dungeon Nächte: "Wo ist Jack?"
21.08.2015
19:00 Uhr Einlass, Pre-Show und Begrüßungsgetränk.
19:30 Uhr Tourbeginn
im Anschluss Open Bar bis 22:30
Das Kontingent der Eintrittskarten ist begrenzt und eine Vorbuchung wird empfohlen. Der Eintrittspreis in Höhe von 29,- Euro/ VVK bzw. 31,- Euro / Abendkasse umfasst ein Begrüßungsgetränk, eine Show im Berlin Dungeon sowie eine offene Bar im Anschluss an die Tour bis 22:30 Uhr inklusive Bier, Wein und Softgetränken und kleinen Knabbereien.