Zurück zur Startseite
Startseite > Efteling > Attraktionen > De Oude Tufferbaan
5,0
1
Bewertungen

De Oude Tufferbaan

Oldtimerfahrt von Metallbau Emmeln
Länge: 600 m

Zur Saison 2019 wurde diese Attraktion komplett generalüberholt und erhielt neben neuer Thematisierung auch ganz neue Fahrzeuge von Metallbau Emmeln.

Die klassischen Ford T-Modelle, in denen Kinder sich bisher ans Steuer setzen konnten, hat der Freizeitpark durch neue Autos und Pick-ups ersetzt. Die Neuwagen sind komplett überdacht, in den Lieferwagen sitzen nur die jungen Fahrer im Trockenen.

Zudem sind neue interaktive Szenen entstanden. Für Chauffeur und Beifahrer geht es nun an verschiedenen Bauernhoftieren vorbei. Einige reagieren, wenn der Fahrer auf die Hupe drückt. Wie vor den Renovierungsarbeiten können Kinder sich auf der Fahrt einen Führerschein verdienen.

Ein Artikel von Björn Baumann / PM Efteling

Bewerte "De Oude Tufferbaan"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für De Oude Tufferbaan liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "De Oude Tufferbaan"

HerstellerMetallbau Emmeln
TypOldtimerfahrt
Baujahr2019 (3 Jahre)
Länge600 m

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /www/htdocs/v035752/template_water3.php:709 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/v035752/template_water3.php on line 709