Zurück zur Startseite
Startseite > Eifelpark > Attraktionen > Baustellenfahrt
--
0
Bewertungen

Baustellenfahrt

Rundfahrt von SBF Visa Group
Mindestgröße: 105 cm

Eine der originellsten Attraktionen, die auch mit viel Eigenleistung des Eifelpark entstanden ist, ist die Baustellenfahrt. Die witzige Fahrt richtet sich an Kinder, die schon immer mal Teil der Baustelle sein wollten. Und die könnte so auch original auf der Straße sein, denn praktische alle Schilder und Absperrungen sind echte Schilder.

Im Hintergrund sind sogar richtige Container, die auch Pausenräume der fleißigen Arbeiter zeigen. Eine sehr liebevoll thematisierte Attraktion für Kinder, die Baggerfahrträume wahr werden lässt.

Übrigens gibt es gleich nebenan auch noch die Möglichkeit einen Sandbagger zu bedienen und das sogar ohne Münzeinwurf.

Ein Artikel von Björn Baumann

Bewerte "Baustellenfahrt"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 105cm
Mindestalter: 2 Jahre
90 - 105cm
unter 90cm

Technische Daten "Baustellenfahrt"

HerstellerSBF Visa Group
TypRundfahrt
Baujahr2016 (6 Jahre)
Wie findest Du Baustellenfahrt?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Stangen-Labyrinth
Graviator
Seeräubers Kanonenritt
Eifel-Piste
Eifel-Ballon
Pony-Express
Eifler Wasserjagd
Tatzes's Boxautos
Eifel-Coaster
Mini-Piratenfahrt
Kletter-Tower
Fliegenpilz
Eifel-Express
Rutschenparadies
Wellenrutsche
Krähennest

Attraktionen im Eifelpark

Stangen-Labyrinth
Eifel-Express
Eifler Wasserjagd
Pirateninsel