Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nach fast genau 13 Jahren wieder mal im Park
Nils aus Dortmund, 23.06.2018 um 17:34:48
Ãœber den Ticketpreis kann ich nicht meckern habe nur 20€ bezahlt (Knaller Ticket Angebot auf der Fort Fun Seite)
Klar der Park ist nicht das mega glanzstück wie ein Phantasialand oder Europapark aber dadurch erschwinglicher (Bringt ja auch nichts in einen Park zu fahren wo die Kinder dann die besten und den großteil der Attraktionen gar nicht nutzen können).

Man merkt schon das wieder was gemacht wird die Geisterbahn wird aktuell anscheinend total umgebaut aber es muss wirklich noch mehr gemacht werden.

Wegen des Wetters heute morgen war es wohl auch nicht soviel los weswegen ich vllt. 2mal 5-7min warten musste. Und nach 4h im Park bin ich alles so oft gefahren das mich interessiert hat as ich auch wieder fahren konnte.

Die "Grundsanierung" vom ehemaligen Wirbelwind (jetzt Speed Snake FREE) hat wirklich einiges gebracht die Bahn fährt ruhiger und nur mit diesem speziellen "Beckenbügel" ist es doch etwas neues dieses Bahn zu fahren aber es kostet auch überwindung wenn man das System noch nicht von woanders her kennt. Ich weiss nicht mehr wie es früher war zu Wirbelwind zeiten aber inzwischen fährt die Bahn anscheinend immer 2 runden.

Yukon Raft war leider außerbetrieb dies war aber auch auf der Fort Fun Website angekündigt.

Alles in allem eigentlich immer noch so spaßig wie damals als Kind und Teenager obwohl ich zugeben muss das mir der Park damals größer vorgekommen ist gut ich war auch kleiner. Nur sehr schade das der Lift auf den Berg nur noch vom 30. Juni bis ende August in Betrieb ist.


Zum abschluss will noch gesagt sein das es doch recht anstrengend sein kann mit Kinderwagen oder vollgepackten Bollerwagen aus dem hintersten Ende des Parks wieder nach vorne zu kommen da der Park Etappenweise nach hinten tiefer wird.

Meinung zum FORT FUN Abenteuerland

Nils bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum FORT FUN Abenteuerland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: