Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Park mit Riesenpotenzial
Coaster Fan, 17.11.2022 um 21:53:38
Ich war beruflich in Franken. Da ich im seaside übernachtet habe, habe ich meinen freien Tag im Freizeitland genutzt. Als Teenager war ich im alten Freizeitland, was mich damals überhaupt nicht umgehauen hat. Der Park hat mit dem alten Kirmes Park nichts mehr zu tun. Es ist beeindruckend wie krass sich der Park in so wenigen Jahre gewandelt hat.
Die Toiletten waren sauber. Etliche Klos wurden in den letzten Jahren neu gebaut und waren passend thematisiert. Alte Anlagen wurden saniert und größtenteils dem Theming angepasst.
Das Essen war völlig in Ordnung. In jedem Themenbereich gibt es Süßigkeitenläden und thematisierte Imbisse oder Restaurants. Preislich war es noch ok. Mein Burger war frisch zubereitet.
Die Auswahl an Attraktionen ist umfangreich. Es kamen viele neue Fahrgeschäfte hinzu. Alte Anlagen werden passend umthematisert. Der Umbau des Parks dürfte in wenigen Jahren abgeschlossen sein.
Gut fand ich, dass es Attraktionen für alle Altersklassen gibt.
Das Personal konnte teilweise kaum Deutsch, war aber freundlich und achtete auf Alters- und Größenbestimmungen. Dies kann ich nicht von jedem Freizeitpark behaupten.
Beeindruckend ist das seaside resort. Eine tolle Feroenanlage mit gut ausgestatteten Mobile Homes im Piratenlook. Auch das Restaurant ist toll thematisiert. Die Anlage soll 2023 mit Spielplätzen und Mini Golf Anlage erweitert werden.
Insgesamt sehr beeindruckend,was in so kurzer Zeit in Geiselwind entstanden ist.
Laut Mitarbeiter wird 2023 wieder fleißig umthematisiert, erweitert und gebaut. Bin gespannt, was in Geiselwind noch alles entsteht.
Wenn ich beruflich wieder in der Nähe schaue ich im Geiselwind vorbei. Hat such definitiv gelohnt.

Meinung zum Freizeit-Land Geiselwind

Coaster Fan bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Freizeit-Land Geiselwind!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: