Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Freizeit-Land Geiselwind

« Zurück
Kritik nicht nachvollziehbar
Wolfgang aus Ingolstadt, 21.01.2024 um 21:32:35
War zum ersten Mal in Geiselwind, da Freunde aus Nürnberg mit uns dort waren. Bin ansonsten oft im Skyline oder Bayern Park. Kritik ist nicht nachvollziehbar:

1. Toiletten waren nur abends ...

Ganze Meinung lesen
Schmutzige Toiletten, unfreundliches Personal
Marina Loy, 07.09.2023 um 18:30:38
Wir kommen jährlich in den Freizeitpark Geiselwind. Es wurde nun viel überholt also gestrichen, neue Attraktionen etc. Leider müssten alle Toiletten repariert oder erneuert werden. Vor allem aber k...

Ganze Meinung lesen
Keinen Besuch wert
Werner aus Nürnberg, 16.08.2023 um 10:11:49
9.30 Uhr geöffnet 11.00 öffnen die Attraktionen.
Sehr starker Aufwärtstrend
Freizeitparktester Süddeutschland, 12.07.2023 um 22:20:21
Der Park hat sich seit 2017 sehr zum Positiven verändert

1. Das Angebot an Fahrgeschäften und Shows ist für einen mittelgroßen Park beachtlich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Selbs...

Ganze Meinung lesen
Park mit vielen Schwächen mit Lichtblick
Marc zinner aus Schweinfurt , 01.07.2023 um 11:26:04
Fangen wir erst mal mit dem Positiven an, überwiegt dann das negative, leider.

Der Park hat sich von der Größe her in den den letzten Jahrzehnten nicht geändert. Nach dem besitzerwechsel ...

Ganze Meinung lesen
Bester Freizeitpark in Bayern und Umebung
Niklas, 26.05.2023 um 20:00:15
Das Freizeitland-Geiselwind ist ein Park für alle Altersgruppen es ist für jeden was dabei.
Ich war schon oft dort Und habe meine Erfahrungen gemacht, dass sich in den letzten Jahren seit der Ü...

Ganze Meinung lesen
Mega
Carla aus Dietzenbach, 12.04.2023 um 16:07:37
Wir waren gestern da und fanden es Mega. Meine Tochter und ihre Freundin beide 8 Jahre waren begeistert
Park mit Riesenpotenzial
Coaster Fan, 17.11.2022 um 21:53:38
Ich war beruflich in Franken. Da ich im seaside übernachtet habe, habe ich meinen freien Tag im Freizeitland genutzt. Als Teenager war ich im alten Freizeitland, was mich damals überhaupt nicht umge...

Ganze Meinung lesen
viel zu Teuer für das Angebot
Pia, 03.11.2022 um 20:51:43
bei den einzelnen Attraktionen z.T. defekte Lampen, abgebrochene Teile an den Figuren Toiletten total verdreckt mit Spuren die sich erst nach längerer Zeit bilden. In den Waschbecken setzte tatsächl...

Ganze Meinung lesen
Es geht stark aufwärts
Freizeitpark Hopper, 20.09.2022 um 20:32:13
Habe viel Gutes und Schlechtes über den Park gelesen. Da ich beruflich in Bayern unterwegs war, habe ich mir mal ein eigenes Bild von Park gemacht. Der Park hat ein enormes Potenzial , was er durch d...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Freizeit-Land Geiselwind

Kommentare: 54
Parkwertungen: 266

ø 3.6015 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Freizeit-Land Geiselwind!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: