Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
3,8
33
Bewertungen

Magic

Magic von Huss
Höhe: 3 m | Mindestgröße: 120 cm
Jetzt bewerten!

Beim Betreten des Mayatals zeigt sich gleich rechts der Magic von Huss. Die Anlage bietet eine familienfreundliche Fahrt, die man sogar mit bis zu 4 Personen in einer Gondel bestreiten kann. Leider wurde hier relativ wenig an der Thematisierung getan. Lediglich ein neuer, passenderer Anstrich wurde diesem Fahrgeschäft bei der Umgestaltung gegönnt. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war dieses Fahrgeschäft noch in Einzelteile zerlegt, weshalb es noch keine neuen Fotos aus dem Mayatal gibt.

Bewerte "Magic"!

Bisherige Bewertungen: 33
Aktuelle Bewertung: 3,8/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
Mindestalter: 6 Jahre
unter 120cm

Technische Daten "Magic"

HerstellerHuss
TypMagic
Baujahr1991 (34 Jahre)
Fahrhöhe3 m
Kapazität960 P/h
Personen pro Gondel48

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
Spinning VibeWalibi Holland 2000