Zurück zur Startseite
4,0
35
Bewertungen

Wildwasserbahn

Log Flume von Mack Rides
Länge: 600 m

Die erste Wildwasserbahn ist auch die ältere des Parks und war eine der ersten Attraktionen überhaupt. Sie ist im Jahr 1980 entstanden und wurde später noch mit einem Kiosk, verkleidet als Bauernhof, erweitert. Aus heutiger Sicht ist die Fahrt zwar nicht mehr sehr außergewöhnlich, doch gibt es auch hier einige interessante Details. So fährt man während der Fahrt durch ein hübsches Bauernhaus.

Im Frühjahr 2008 wurde die Wildwasserbahn I schließlich komplett renoviert, was zu kleineren Umgestaltungen führte. U.a. wurde auch die komplette Fahrrinne ausgebessert, so dass sie nunmehr wieder in schönem Blau strahlt.

Bewerte "Wildwasserbahn"!

Bisherige Bewertungen: 35
Aktuelle Bewertung: 4,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Es gilt ein Mindestalter von 4 Jahren.

Technische Daten "Wildwasserbahn"

HerstellerMack Rides
TypLog Flume
Baujahr1980 (42 Jahre)
Abfahrten3
Länge600 m
Kapazität2100 P/h
Fahrzeit00:00:04 min
Personen pro Boot5
Besonderheiten, Historie und mehr »

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /www/htdocs/v035752/template_water3.php:709 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/v035752/template_water3.php on line 709