Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Sonstiges
2024-07-03 21:40:02 - 493 Aufrufe

Kostenfreier Trickfilmspaß: Karls überrascht mit neuer Serie!

Das gab es noch nie: Karls Erlebnis-Dorf hat eine wahnsinnige Neuheit! Erdbär Karlchen und seine Freunde Prof. Poggy, Hummi, Karla, Knolli und Raupi sind jetzt auf dem Smartphone oder Tablet zum Greifen nah und erleben fantastische Abenteuer.

Die charmanten Helden werden in der brandneuen Trickfilmserie, hergestellt in „Karls Trickfilm-Manufaktur“ zum Leben erweckt und versprechen Spaß für die ganze Familie. Also, Popcorn raus und zurücklehnen!

Passend zum Kindertag wurde die erste Folge „Karlchen wird entdeckt“ veröffentlicht und steht zum kostenlosen Streamen in der „Karls App“ bereit. Die Premierenfolge kam bei den kleinen Fans bereits sehr gut an: „Super niedlich gemacht! Hat uns gerade alle mehr als begeistert! Unsere Tochter guckt die Folge rauf und runter und möchte gar nicht mehr aufhören“, teilt ein begeisterter Fan auf den sozialen Medien von Karls.

Aber das war erst der Anfang! Am 30. Juni erschien nun die zweite Folge „Die Raupenbahn“. Wie kam es eigentlich zu der Achterbahn in Form einer Raupe? Die Karls Bande geht dieser spannenden Geschichte in ihrer neuen Folge auf den Grund. Außerdem erfahren die kleinen Zuschauer von Karlchen persönlich, welches Bild beim Malwettbewerb das Rennen gemacht hat. Weitere Zeichnungen können unter gewinnspiel@karls.de eingereicht werden und werden mit etwas Glück in einer der nächsten Folgen in die Serie eingebaut.

Karls Bande Serie.JPG
Foto: Karls Erlebnis-Dorf Elstal

In den kommenden Monaten erwarten die Fans weitere spannende Folgen, die weiterhin kostenlos in der Karls App zu genießen sind. Die Serie ist im Querformat schaubar und kann vom Smartphone oder Tablet sogar auf den Fernseher übertragen werden. Auch in den Karls Erlebnis-Dörfern können kleine und große Zuschauer die Trickfilmserie in den Erdbeerkinos kostenfrei schauen.

Worauf noch warten? Karls App kostenlos im Apple Store oder bei Google Play runterladen und Teil des Trickfilmspaßes von Erdbär Karlchen und seinen Freunden sein. Weitere Informationen und der Downloadlink hier: www.karls.de/app .

Karls Bande Serie Grafik.jpg
Foto: Karls Erlebnis-Dorf Elstal

Quelle: PM Karls Erlebnis-Dorf