Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Karls Erlebnis-Dorf Elstal

« Zurück
12
Zum ersten Mal enttäuscht ????
Kerstin aus Müllrose, 26.10.2023 um 11:51:39
K2 Mitarbeiter haben ab 17 Uhr 2 Wagen aus dem Fahrbetrieb genommen. Verzögerung der Abfahrten. Ab 17:30 Uhr kein Einlass mehr. Im Gegensatz dazu die Mitarbeiter vom Tower-Turm hier durfte bis 18:30 ...

Ganze Meinung lesen
Ilona mit Familie aus Weimar , 12.08.2023 um 18:16:34
Sehr geehrtes Team,

wir sind voller Freude am 11. August 2023 in den Erdberhof nach Elstal gestartet!
Wir waren sehr enttäuscht von verschiedenen Dingen,z.B.
der
Gastronomie...<...

Ganze Meinung lesen
Frühstück
Rose aus Fichtenwalde , 27.02.2023 um 14:29:45
Marmelade und Tee sind im Frühstücksbuffet und Preis enthalten,aber wir mussten dafür extra bezahlen. Kasse versteht kein Deutsch und hatte keine Ahnung
Karls Erdbeerhof hat nachgelassen
Nancy Große aus Potsdam , 27.10.2022 um 17:21:38
Alles Überteuert. Dreckiges Geschirr steht vom Vortag überall Rum. Man muss sich Seife mit fremden Personen auf WC teilen. Und das zu Coronna Zeiten. Mängeln Hygiene im Restaurant Bereich. Glässer...

Ganze Meinung lesen
Gastronomie eine Katastrophe
G. Reimer aus Berlin Spandau , 06.10.2022 um 22:41:47
Hygiene im Restaurant mangelhaft
Marmelade Gläser für die Getränke
Papierhandtücher als Servietten usw
Aber für Familien ein Abenteuer???
Peter aus Berlin, 03.10.2022 um 16:09:41
Eigentlich ein guter Park ,und das man Geld verdienen will und muss verstehe ich , aber der Kaffee ist mehr als überteuert und ich finde absolut nicht gerechtfertigt.man bekommt automatisch das Gefü...

Ganze Meinung lesen
Fahrgeschäfte für Kinder im Rollstuhl nicht geeignet
Maddy aus Sachsen, 24.08.2022 um 19:10:49
Wir waren heute am 24.8.22 dort und haben extra am Eingang nachgefragt, ob es einiges für Rolli-Kinder zu fahren gibt.Es wurde einiges beraten.Daraufhin haben wir für die Fahrgeschäfte den Tagespre...

Ganze Meinung lesen
Viel zu voll
Team1, 28.07.2022 um 23:54:50
Zu viele Leute und Menschenmassen auf kleinstem Raum, ging gar nicht ...Sehr enttäuscht
Bengelsdorf
Frank aus Babelsberg, 21.03.2022 um 18:14:30
Wir waren mit unseren Enkel am 19.3.22 auf dem Karlshof wir wollten 20Euro in Euromünzen wechseln da es sonst so war leider kamen Chips in dem Wert raus die wir leider nicht überall nutzen konnten ...

Ganze Meinung lesen
MEGA für meine Tochter
Unwichtig, Paul aus Dessau-Roßlau, 05.01.2022 um 07:40:05
Es ist ein freies Land, also kann sich hier jeder äußern-ganz, wie es ihm beliebt->NUR: den beiden hier abgebildeten Meinungen MUSS ich meine und die meiner Tochter entgegen halten...Ich komme seit ...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
12

Stats :: Karls Erlebnis-Dorf Elstal

Kommentare: 13
Parkwertungen: 100

ø 3.92 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Karls Erlebnis-Dorf Elstal!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: