Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2024-06-27 16:16:56 - 737 Aufrufe

Filmkostüme aus Horizon im Movie Park Germany angekommen

Hollywood macht Halt im Movie Park Germany! Deutschlands größter Film- und Freizeitpark wird ab dem 28. Juni 2024 weltweit exklusiv zum Ausstellungsort für die originalen Kostüme zweier wahrer Schauspiel-Ikonen und darf seine Gäste über mehrere Wochen hinweg wieder ein Stück weiter in die Welt des Films entführen.

Kevin Costners mit Hochspannung erwartetes Western-Epos HORIZON kommt am 22. August in die deutschen Kinos und ist der Auftakt einer gigantischen, auf vier Teile angelegten Kino-Saga, die eine epische Geschichte ohne Kompromisse auf die große Leinwand bringt. Das allein dürfte bereits die Herzen vieler Western-Fans und begeisterter YELLOWSTONE-Gucker höherschlagen lassen. Doch das ist nur der Anfang: Diesen Sommer erhalten sie die einmalige Gelegenheit, die Original-Kostüme von Hauptdarsteller Kevin Costner und Hauptdarstellerin Sienna Miller im Themenbereich The Old West, nahe des Eingangs von The Bandit, zu sehen und damit Hollywood sowie dem Wilden Westen noch einmal ganz nah zu sein. Die historisch akkuraten Kostüme wurden von Kostümbildnerin Lisa Lovaas entworfen, die bereits für TRANSFORMERS 5: THE LAST KNIGHT, JACK REACHER: KEIN WEG ZURÜCK und RENFIELD am Werk war.

“Wir sind begeistert, unseren Gästen diesen Sommer etwas so Einzigartiges präsentieren zu können. Die beiden Kostüme wurden extra direkt vom Set aus Utah zu uns nach Deutschland geflogen und sie werden nur so lange bei uns sein, wie die Produktion sie entbehren kann, da die Dreharbeiten für den dritten Teil der vierteiligen Saga bereits anlaufen. Für Fans von Kevin Costner und Sienna Miller und allgemein dem Wilden Westen wird dies weltweit die erste und einzige Gelegenheit sein, die beiden Kostüme aus nächster Nähe zu sehen – noch vor dem Kinostart von HORIZON“, sagt Geschäftsführer Thorsten Backhaus.

Die Kostüme werden ab dem 28. Juni 2024 nur für wenige Wochen exklusiv im Movie Park Germany zu sehen sein. Der Zugang zum Ausstellungsbereich ist im regulären Ticketpreis mitinbegriffen.

01_JulianHukePhotography-A1_04967.jpg
Foto: Julian Huke 2024