Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Serengeti-Park

« Zurück
Überteuert und schlecht organisiert
Oma und Opa , 08.08.2022 um 11:01:55
Für uns war der Besuch eine große Enttäuschung. Obwohl wir die Tickets online gekauft hatten, mussten wir ewig an der Kasse warten und für die Familienmitglieder im 2. Auto doppelt Eintritt zahlen...

Ganze Meinung lesen
Ein fröhlicher Kurzurlaub.
Jngrid aus FRANZ, 27.10.2021 um 11:27:50
Mit Tochter und Enkel verbrachte ich eine Nacht in einer Massai-Mara-Lodge. Lage, Ambiente und Komfort überraschend gut.Frühstück sehr gut. Dschungeltour ein fröhliches Erlebnis. Wir fuhren 3X mit...

Ganze Meinung lesen
matratzen
hennig wilfried aus 27639 wursternordseeküste, 30.09.2021 um 19:57:54
wir hatten am 26.09.2021 eine nacht in einer masai-mara-
lodges grundriss 1 gebucht.(hochzeitstag 46) der tag war
sehr schön! die nacht und das aufstehen war eine qual!!!
die schaumstoffm...

Ganze Meinung lesen
Schöner Park mit Schönheitsfehlern
Anna S., 25.08.2021 um 22:38:23
Wir haben tolle Tage verbracht und zwei Nächte in einer Lodge geschlafen. Die war sehr schön eingerichtet, aber leider nicht ordentlich geputzt (Kümmel und Sand vom Vorgänger). Wir haben dies glei...

Ganze Meinung lesen
Idu Azogu aus Hodenhagen , 25.08.2021 um 07:28:39
Der Park ist sensationell, Es ist alles da um Familien und vor allen Dingen Kinder glücklich zu machen!
HUEBNER aus Obernkirchen, 23.08.2021 um 20:08:54
Leider wurde im gesamten Park nicht auf die Einhaltung der corona Regeln nicht geachtet. Auf den Toiletten fehlte das Papier. Das elefanten Gehege halte ich fuer artgerecht. Ferner könnte der gesamte...

Ganze Meinung lesen
Sparen am Frühstücksbuffet
Simon, 03.06.2021 um 13:07:58
Schöner Park, mit freundlichem Personal. Frühstück mit Kaffee aus einer Warmhaltekanne und wenn man 45 Minuten vor Frühstücksende kommt, sind manche Sachen aus. Schade
Anke Grimmke
Anke Grimmke aus Husim Nordfriesland, 01.05.2016 um 23:42:41
Der Park ist immer wieder super und ich habe bei Euch immer sehr viel Freude. Das gesammte Personal ist immer freundlich.Wir sind auch bald wieder bei Euch
Super schöner Park
Meike Sabine Grimmke aus 25813 Husum, 29.04.2016 um 14:46:51
Ich finde den Park super klasse. Ein bis zweimal im Jahr komme ich hierher und ich muss sagen, für mich wird es dort nie langweilig.Es stimmt wirklich alles, von vorne bis hinten. Der Personal ist im...

Ganze Meinung lesen
Manöverkritik
Hans-Christoph Schade, 24.08.2015 um 21:55:04
24.08.2015
Wir haben gestern mit Familie den Serengeti Park besucht. Die Besucherströme hätten besser frühzeitig nach Busrundfahrt und Eigenfahrt sortiert werden sollen. Parkplatz war um 1/2 11...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Serengeti-Park

Kommentare: 81
Parkwertungen: 180

ø 4.08333 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Serengeti-Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: