Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Geburtstag feiern
Siglinde aus Groß-Rohrheim, 29.08.2020 um 03:54:59
Wir waren zum 3. Geburtstag unseres Enkels da. Super, dass man ab 5 Gästen eine tolle Preisermäßigung bekommt. Und fast alle Fahrgeschäfte können schon von den Kleinen genutzt werden. Die Pizza dort war gut und die Preise fair. Wir hatten einen schönen Tag.

Meinung zum Taunus Wunderland

Siglinde bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Taunus Wunderland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: