Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

christian aus chriss, 08.07.2016 um 22:46:28
Haben den park letzte woche zum ersten mal besucht. Für kinder ganz cool. Grosser spiel- und freizeitpark. Ausser dass die bobbahn nach halber runde den geist aufgegeben hat und man relativ lang auf rettung (in form eines eher schlecht gelaunten mitarbeiters)warten musste. Der tierpark hingegen geht gar nicht. Bin kein tierschutz Aktivist aber das hatte zu großen teilen nichts mit anständiger haltung zu tun. Tatsächlich nicht... Freizeitpark ok, tierpark hart durchgefallen.

Meinung zum Tier- und Freizeitpark Thüle

christian bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Tier- und Freizeitpark Thüle!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: