Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Stjernetårnet

Family Tower von Zamperla
8 m | 105 cm
Jetzt bewerten!

Freefalls scheinen in skandinavischen Parks besonders beliebt zu sein, denn Teil der Erweiterung im Jahr 2013 war auch mal wieder ein Familien-Free Fall unter dem Namen Stjernetårnet. Der Freefall bietet Platz für bis zu 16 Personen und ist ebenfalls im Jules Verne Stil thematisiert.

Wie beim noch kleineren Freefall Pandaen ist auch hier das stete Auf- und Ab einer der Highlights, das immer wieder für Bauchkribbeln sorgt.

Bewerte "Stjernetårnet"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 105cm
90 - 105cm
unter 90cm

Technische Daten "Stjernetårnet"

HerstellerZamperla
TypFamily Tower
Baujahr2013 (12 Jahre)
Fahrhöhe8 m
Personen pro Gondel16

Weitere Fotos (1)

Attraktionen im Tivoli Gardens

Minen
Monsunen
Rutschebanen
Galejen