Zurück zur Startseite

Broederij 't Geertje - Tipps, Highlights und Informationen zum Besuch im Indoor-Attraktion

Jetzt bewerten!
Standort: Zoeterwoude | Niederlande
Kategorie: Indoor-Attraktion
Internet: hetgeertje.nl/engels/
 - 2017
Das Bauernhof-Erlebnis in Holland bietet neben einigen Spielplätzen auch eine eigene Käsemacherei und viele weitere Lernaktivitäten für Kinder.

In Zoeterwoude in der Nähe von Zoetermeer gibt es einen kostenlosen Erlebnis-Bauernhof, der sich mit seinem Angebot besonders an Familien mit jüngeren Kindern richtet. Hier ist alles sehr offen, man kann in die Ställe gehen, es gibt einen Spielplatz und jede Menge Sitzgelegenheiten.

Der Bauernhof wurde 1948 von der Familie van Rijn gekauft und 1982 vom ältesten Sohn übernommen. Dieser benannte den Bauernhof in 't Geertje um, benannt nach dem Geerpolder auf dem sich der Bauernhof befindet. Pony reiten, Milch-Fläschchen für die Ziegen und Ziegenfutter kosten jeweils 1 Euro. Da der Eintritt kostenlos ist, wird man mit Schildern gebeten, keine mitgebrachten Lebensmittel zu verzehren, sondern das Restaurant zu besuchen, in dem bis 2002 noch der Kuhstall untergebracht war.

Man sitzt überall sehr gemütlich und hat ständig etwas Neues auf dem 30 Hektar großen Areal zu entdecken. So gibt es in den Ferien wechselnde Angebote, z.B. einen Abenteuer-Erlebnispfad oder einen Klompenpad, wo die Kinder in den traditionellen niederländischen Holzschuhen eine bestimmte Strecke absolvieren können.

Es gibt sogar die Möglichkeit, auf der Wiese zu campen (aber wirklich nur mit Zelt, nicht mit dem Wohnmobil) oder aber eines der beiden Gästehäuser zu mieten.

Und weil der Bauernhofalltag natürlich an jedem Tag im Jahr spannend ist, hat 't Geertje mit nur wenigen Ausnahmen das ganze Jahr über geöffnet.

Ein Artikel von Alexander Steller
Letzte Aktualisierung: 2017-12-23 08:46:48.244

Neues aus dem Indoor-Attraktion

Toverland | Freizeitpark Toverland schaut auf ein bewegtes Jahr 2020 zurück
Freizeitpark Toverland konnte im letzten Jahr 534.000 Besucher begrüßen. Das ist gegenüber 2019 eine Senkung von knapp 38%. Dies ist eine direkte Folge der Regelungen zur Bekämpfung des Coronavirus.
Zoo Frankfurt | Zahlen und Daten 2020 - der Zoo Frankfurt zieht Bilanz
Zahlreiche Ereignisse hatte das Zoo-Jahr 2020 zu bieten. Vieles davon ereignete sich aufgrund der Lockdowns im Frühling und Winter allerdings hinter verschlossenen Toren. In den Sommermonaten musste die Besucherzahl deutlich reduziert werden. Entsprechend trüb fällt die Bilanz bei der Besucherentwicklung aus. Aber es gibt auch viel Positives zu berichten und einige Weichen für die zukünftige Entwicklung des Zoos konnten auch gestellt werden.
Efteling | Efteling baut Nest! für junge Abenteurer
Geschwindigkeit und Nervenkitzel gehören genauso zum Freizeitpark Efteling wie ruhigere Attraktionen für die ganze Familie. Ein Wohlfühlort für die jüngsten Besucher soll auch der neue Spielwald Nest! werden, der seine Eröffnung im Sommer 2021 feiert.
BOLLYWOOD PARKS | Bollywood Feeling in 140 Metern Höhe
Dubai Parks and Resorts eröffnet weltweit höchstes Kettenkarussell und weitere neue Attraktionen

Deine Meinung zum Broederij 't Geertje!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung des Parks: