Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Neuheit
2019-06-25 19:57:13 - 48 Aufrufe

Star-DJ Felix Jaehn zieht ins Madame Tussauds Berlin

„Ain’t nobody“ – like Felix Jaehn. Der international erfolgreichste deutsche DJ bekommt nun sogar eine Wachsfigur im legendären Madame Tussauds Berlin. Pünktlich zum Start seiner neuen Single „Love On Myself“, die am 28.06. erscheint, können Besucher mit dem beliebten Star-DJ hinter den Decks stehen.

Seit 2015 ist der erfolgreiche Künstler aus den deutschen und internationalen Charts nicht mehr wegzudenken. „Cheerleader“ war sein erster und gleichzeitig einer seiner erfolgreichsten Songs – und dazu der erste deutsche Nummer 1 Hit in den USA seit 1989. Ab dem 3. Juli können die Gäste des Madame Tussauds Berlin nun seine Cheerleader werden und mit ihrem Idol zusammen auflegen.

Die Figur des 24-jährigen wird hinter seinem originalgetreuen, interaktiven DJ-Set in der VIP-Area stehen. Dort können Fans mit ihm gemeinsam Promis wie Julia Roberts, Angelina Jolie und George Clooney einheizen.

„Felix ist ein Idol für alle jungen DJs – kaum einer hat es so weit geschafft wie er“, erläutert Orkide Aksu, Marketing Managerin. „Im Besucher-Voting, wer der neue Madame Tussauds DJ werden soll, hat er sogar internationale Superstars wie Tiesto oder David Guetta überholt.“

Und auch Felix Jaehn selbst ist begeistert: "Es ist total verrückt, meine eigene Wachsfigur zu haben. Das ist eine unglaubliche Ehre. Ich würde sagen, den Punkt kann ich jetzt mal direkt auf der „Lifegoals“-Liste abhaken.“

Die Figur, an der 12 Wachskünstler insgesamt sechs Monate gearbeitet haben, trägt ein von ihm persönlich gespendetes Outfit, das er auf der großen Silvesterfeier am Brandenburger Tor vor einer Millionen Menschen getragen hat.

Quelle: PM Madame Tussauds Berlin
Aktuelle Aktion: 30% auf alle Tickets von MO-FR!
Erlebe den Winterzauber im ❤️ von Berlin! ? 30% Rabatt auf Online-Tickets, nur Mo-Fr. Jetzt online buchen!

Gültig auch für alle anderen Merlin-Attraktionen in Berlin. Aktion läuft bis zum 21. Dezember 2023.

Verwandte Artikel