Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2020-05-14 00:02:45 - 796 Aufrufe

Wiedereröffnung Madame Tussauds Berlin am 14.05.2020

Wiedereröffnung Madame Tussauds Berlin am 14.05.2020 mit der Wachsfigur von Dua Lipa , Gratis Eintritt mit Konzertticket, Enthüllung durch Schauspieler, Stylist und Regisseur Manuel Cortez

Dua Lipa heißt übersetzt Liebe – das Madame Tussauds Berlin liebt seine Besucher und freut sich am 14.05.2020 wieder seine Pforten zu öffnen! Und kein Star wäre zur Wiedereröffnung passender als Dua Lipa. Am 15. Mai hätte sie in Hamburg, am 17. Mai in Berlin Konzerte gespielt, die jedoch verschoben wurden. Dank des Madame Tussauds können die Fans ihrem Idol doch noch hautnah begegnen – und das sogar gratis.

Jeder, der ein Konzertticket für eins der Konzerte in Deutschland 2020 hat, kann damit einmalig kostenlos bis Sonntag das Madame Tussauds Berlin besuchen - und das ganz ohne Kontaktsperre. Wie in ihrem aktuellen Hit „Physical“ können Fans Dua Lipas Wachsfigur näherkommen und ein paar schöne Erinnerungsfotos schießen. Passend für ihre verschobene Tournee trägt sie ein original nachempfundenes lilafarbenes Kleid, das sie während ihrer umjubelten Performance bei den Billboard Music Awards trug – Live-Feeling garantiert.

Die Sängerin ist einer der derzeit angesagtesten Popstars. 2018 räumte sie gleich zwei Brit Awards ab, als beste weibliche Künstlerin und als „Breakthrough Act“. Auch das aktuelle Album „Future Nostalgia“ landete im April fast überall auf Platz eins der Charts.

Foto: Björn

Marketingleiter Ulf Tiedemann freut sich auf den Wachsfigurenzuwachs: „Wir wurden so oft von unseren Besuchern gefragt, wann Dua Lipa als Wachsfigur nach Berlin kommt, da freut es mich umso mehr, dass wir sie jetzt zur Wiedereröffnung des Madame Tussauds Berlin dabeihaben. Vielleicht ein kleiner Trost für die ausgefallenen Tournee.“

Um Dua Lipa in Berlin gebührend zu empfangen wird Schauspieler, Stylist und Regisseur Manuel Cortez die Figur einweihen. „Dua Lipa ist eine absolute Ikone“, schwärmt er. "Ihr Stil ist wirklich einzigartig, ich bin ein großer Fan! Mit ihr würde ich wahnsinnig gerne auch mal ein Musikvideo drehen.“

Bis Mitte Juli wird die Wachsfigur von Dua Lipa im Madame Tussauds Berlin zu sehen sein, danach geht es für sie wieder nach Amsterdam.

Quelle: PM Madame Tussauds Berlin