Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Ein absolutes Highlight für Jung & Alt
Susanne Brbg aus Lippstadt , 06.06.2021 um 07:58:37
Wir waren wieder einmal mit unserem Enkel dort. Im „3-Stunden-Zeitfenster“ durch die Corona-Beschränkung war es noch schöner als sonst, da nur eine bestimmte Personenzahl Zugang zum Tierpark hat.
Wir haben uns nicht eine Sekunde gelangweilt, Platz war in Hülle und Fülle, so dass man wirklich fast alle Tiere zu Gesicht bekam. Der Tierpark befindet sich in hervorragendem Zustand, die Spielplätze sind ein Traum ( auch ein Wasserspielplatz ist dort vorhanden ).
Das alte Karussell ist immer noch ein Kindermagnet! Für 1 Euro können 5 oder 6 Kinder mitfahren .

Meinung zum Heimat-Tierpark Olderdissen

Susanne Brbg bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Heimat-Tierpark Olderdissen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: