Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum SEA LIFE Konstanz

CLAUDIA aus Schweiz, 11.10.2023 um 22:22:11
Wir sind entäuscht, waren viel zu schnell beim Ausgang. Die Tunnels sind sehr eng, es war laut, man konnte die Fische nur kurz sehen da man von den Besuchern vorangetrieben wurde.
Pinguinenbecke...

Ganze Meinung lesen
Ridvan aus Lörrach, 12.08.2017 um 22:12:04
nach 3 Stunden Fahrt haben wir 35€ für 2 personen ( für kinder hatten wir gutscheine ) bezahlt. Von Eingang bis Ausgang brauchen wir ( 5 köpfige Familie ) gerade mal 35 min. Die Kinder wie auch w...

Ganze Meinung lesen

Stats :: SEA LIFE Konstanz

Kommentare: 3
Parkwertungen: 23

ø 3.04348 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum SEA LIFE Konstanz!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: