Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Wunderland Kalkar

molsbeck aus oberhausen, 21.06.2010 um 11:19:01
Ich war am 20.06.2010 mit meinen Kindern da. Eintritt war ein bißchen happich für 4 personen. Da meine Kinder beide über 1,30 cm sind konnten sie überall drauf wo sie wollten.Wir verlebten einen t...

Ganze Meinung lesen
Sabine Rückbrodt aus Neuss, 01.06.2010 um 22:00:13
Wir waren heute mit unserer Tochter (5 Jahre alt) das erste mal in Kernies Wunderland und fanden es alle super toll.Selbst die Mama hatte Spaß an einigen Fahrgeschäften.
Das Essen ist lecker.Den...

Ganze Meinung lesen
petra aus Grevenbroich, 19.05.2010 um 08:36:07
Ich finde die Preise einfach überteuert da wir eine grosse Familie sind kann man sich sowas fast gar nicht erlauben.Gut und schön Pommes und trinken und Eis umsonst doch nicht Familiengerecht der Pr...

Ganze Meinung lesen
Anni Jägers aus Uedem, 29.04.2010 um 15:55:27
--
Es ist der schönste Freizeitpark in unserer umgebung . Essen und getränke sind alle von bester Qualität und wer sich jetzt bei Zeemann den GUTSCHEIN holt bekommt 50 protzent rabat . also leibe lese...

Ganze Meinung lesen
Jasmin lindner aus Gelsenkirchen, 21.04.2010 um 18:42:12
Ich finde es sehr schön dort und die preise sind sehr billig. man kann so viel pommes essen wie man möchte.
Angelika Holze aus Bochum, 01.04.2010 um 13:31:04
--
Ich war vor 2 Jahren mit meiner Familie bei Ihnen und fand alles sehr gut. Dieses Jahr hatten wir auch wieder vor den Familenpark zu besuchen, doch die Preise sind sehr hoch. Ich finde es unverschäm...

Ganze Meinung lesen
Jay aus Essen, 23.10.2009 um 13:42:13
Wir meine Familie und ich lieben Kernies Familienpark. Die Preise sind super.Die Fahrgeschäfte sind für groß und klein, da haben dann beide Kinder was davon und meine kleine muß nicht ständig üb...

Ganze Meinung lesen
Werner aus Heinsberg, 01.09.2009 um 10:44:17
Wir ( 2 Erwachsene u. 3 Kinder im alter von 11 / 13 / 14 Jahre) waren im vorigem Jahr dort.Uns hat dieser Park sehrgut gefallen,meine Kinder haben nichts ausgelassen/ Achterbahn / Wasserbahn /Kettenka...

Ganze Meinung lesen
DJTobi aus Oer-Erkenschwick, 29.08.2009 um 21:55:39
Angekommen auf dem Parkplatz fällt direkt der desolate Zustand des selbigen auf. Naja, dafür muss man ja auch keine Parkgebühren bezahlen wenn man denn einmal einen Parkplatz zwischen den ganzen Kr...

Ganze Meinung lesen
emeliespapa aus Hückelhoven, 14.08.2009 um 13:40:06
Hallo
Wir waren gestern mit unserer kleinen Tochter (wird 4) und Nachbarn (12) im Park .Die Anfahrt und auch die Warteschlangen an der Kasse fanden wir als "normal" kürzer als in anderen Parks. D...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Wunderland Kalkar

Kommentare: 70
Parkwertungen: 270

ø 3.56852 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Wunderland Kalkar!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: