Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
5,0
2
Bewertungen

Hurlumhejhus

Fun House
Jetzt bewerten!

Ein Musterbeispiel für eine unterschätzte Attraktion ist wohl das Fun House Hurlumhejhus, dass sich unmittelbar neben der Wilden Maus befindet und sich von außen recht unscheinbar in die Reihe der Spiel-, Gastronomie und Vergnügungsbetriebe einreiht.

Stilvolles Kleinod

Zu Unrecht, denn von innen offenbart dieser recht lange Walkthrough seine vollen Qualitäten. Von vorn bis hinten als Schiff thematisiert, bietet sich dem Besucher ein tolles Vergnügen. Dabei kommen nicht nur die typischen Wackelböden, Drehteller und Rutschen zum Einsatz, sondern auch recht ungewöhnliche Ansätze wie komplett wackelnde oder drehende Wände. Zum Teil hat man das Gefühl alles würde sich um einen herum bewegen. Und auch kleine Gimmicks wie ein bespielbares Klavier auf dem Boden (man erinnert sich an das Hotel Tartüff im Phantasialand...) findet man im Hurlumhejhus.

Kurzum: Dieses Fun House sollte man nicht verpassen, denn es ist ungewöhnlich, originell und mit einem langen Parcours bestückt.

Bewerte "Hurlumhejhus"!

Bisherige Bewertungen: 2
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Hurlumhejhus liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Hurlumhejhus"

TypFun House

Weitere Fotos (1)