Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Mike aus Neuss, 03.08.2012 um 21:49:37
--
Ich war heute heute mit meiner Familie und Freunden das erste mal da und ich muss sagen das ist ein super Park . Wir sind auch sehr gut mit dem Auto hin und zurückgekommen ohne Staus um dem Park. Für jeden war was dabei 3 Wasserbahnen jede Menge Achterbahnen und vieles mehr . Das einzige was mich gestört hat waren die Preise in der Gastronomi , auch naschwaren waren sehr teuer , man sollte wohl schauen das man sich was von zu Hause mitbringt wie trinken und ne kleinigkeit zu naschen , ansonsten waren es heute wunderschöne 8 Stunden .

Meinung zum Bobbejaanland

Mike bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4.5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3.5/5

Deine Meinung zum Bobbejaanland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: