Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Fly

Wilde Maus von MACK Rides
Höhe: 15.8 m | Länge: 400 m

Viel Spaß auf der Wilden Maus von Mack Rides aus Waldkirch. Fly wurde 1999 eröffnet und ist baugleich mit den bekannten Bahnen aus dem Europa Park oder Legoland Deutschland, wobei hier ein Kettenlift installiert wurde. Anschließend folgt ein First Drop aus ca. 16 Metern Höhe mit ca. 53 km/h. Danach folgen die typischen, kurz aufeinander folgenden engen Kurven einer wilden Maus, wobei durch die seitlichen G-Kräfte auf gerader Strecke das Gefühl erzeugt wird, von der Schiene zu kippen. Anschließend folgen noch drei Drops inkl. einem kleinen Camelback und dann ist die eineinhalb minutige Fahrt auf 400 Metern Strecke schon wieder vorüber. Ein Wagen bietet Platz vier insgesamt vier Personen, zwei vorne, zwei hinten. Die Bahn macht immer wieder riesen Spaß für Jung und Alt. Sie bleibt ein besonders lustiges Fahrvergnügen und weltweit sehr beliebt, auch auf den Kirmesplätzen.

Ein Artikel von Torsten Jansen

Bewerte "Fly"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Fly liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Fly"

HerstellerMACK Rides
TypWilde Maus
Baujahr1999 (23 Jahre)
Fahrhöhe15.8 m
Länge400 m

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /www/htdocs/v035752/template_water3.php:709 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/v035752/template_water3.php on line 709