Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
5,0
1
Bewertungen

Golden Nugget - Wild West Shoot Out

Interactive Dark Ride von I.E. Park
Jetzt bewerten!

Geht man vom Haupteingang aus, die lange Main Street hinunter bis hinter dem Vekoma Family Boomerang Ben 10 erscheint auf der linken Seite ein kleines, mexikanisches Gebäude mit dem Titel: Golden Nugget - Wild West Shoot Out.

Hier hinter verbirgt sich ein relativ kleiner Interactive Dark Ride von Zamperla. Beim Wild West Shoot Out steigen bis zu 4 Personen in die äußerst klein geratenen Chaisen. Die orangefarbenen Pistolen werden alsbald gebraucht, denn die Fahrt beginnt direkt hinter der ersten Linkskurve mit zahlreichen Zielen, die hier entgegen den modernen Laser-Zielsystemen noch mit Infrarot angepeilt werden und stets eine kleine Zielscheibe haben. Dafür - und das ist dem Ride hoch anzurechnen - gibt es bei fast jedem Treffer eine Rückmeldung in Form einer sich wegdrehenden Flasche, bewegenden Personen oder ähnliches. Verglichen mit modernen Vetretern der Interactive Dark Rides ist dies ein besonderer Bonus, der überraschend viel Spaß macht.

Zwar ist die Fahrt schon nach 2 Minuten vorbei, doch in diesen 2 Minuten wird konzentrierter Spaß für die ganze Familie geboten. Also alles richtig gemacht!

Bewerte "Golden Nugget - Wild West Shoot Out"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Golden Nugget - Wild West Shoot Out liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Golden Nugget - Wild West Shoot Out"

HerstellerI.E. Park
TypInteractive Dark Ride
Baujahr2000 (25 Jahre)