Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Toller Park
FPC, 30.04.2022 um 21:50:08
Ich war seit 2005 zum ersten Mal wieder in Geiselwind. Habe seitdem Parks wie Skyline, Bayern Park , Plohn und Tripsdrill lieber besucht. Kenne den Park noch von früher. War Kirmes und ein Park mit mieser Tierhaltung. Was unter dem neuen Besitzer aufgebaut wurde ist kaum wieder zu erkennen. Für mich ein Geheimtipp in Süddeutschland. Warum?
1. Große Auswahl an verschiedenen Attraktionen. 7 Achterbahnen, 5 Türme, 6 Laufattraktionen, 8 Spielplätze... Tolle Auswahl für alle Altersklassen. Meine Kids waren begeistert.
2. Theming: Im Vergleich zu Skyline oder Bayern Park entsteht hier ein Park mit vielen Themenwelten. Viele Attraktionen sind gut thematisiert. Bei älteren Anlagen des Vorgängers wird versucht ein angemessenes Theming zu erzielen. Natürlich ist das Level nicht mit den Top Parks vergleichbar. Aber im Vergleich zu anderen mittelgroßen Parks ist man hier sehr bemüht ein ansprechendes Theming zu präsentieren.
3. Preis Leistung stimmt: Ich empfand ( laut Preistafel) 42 Euro für ein reguläres Erwachsenenticket auf den ersten Blick viel. Aber bei über 120 Attraktionen mit sehr geringen Wartezeiten, 4 tollen Shows und artgerechter Tierhaltung ist der Preis ok . Die Show " Magical" war super, die " Crazy Dogs" sehr lustig. Solche Shows fehlen in anderen mittelgroßen Parks.
Und wir hatten durch Groupon die Tickets sehr viel günstiger, so dass das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar war. Das vermisse ich bei anderen mittelgroßen Parks, dass sie mit solchen Firmen zusammenarbeiten.
4. Keine oder kaum Wartezeiten: Trotz guten Wetters waren die Wartezeiten an den Attraktionen gering. Länger als 10 Minuten mussten wir nie. Für mich top. Es haben sich die Besucherströme durch die Größe des Parks und der guten Verteilung der Topattraktionen sehr entzerrt .

Meinung zum Freizeit-Land Geiselwind

FPC bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Freizeit-Land Geiselwind!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: