Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Königin Juliana Toren

Unfreundliches, überfordertes Personal
Wiebke aus Amersfoort, 24.07.2018 um 16:11:20
Der Hauptanteil des Personals sidn ältere Leute, die angeblich besonders freundlich zu Kindern sind. haben wir leider so nicht erfahren. Unser Kind wurde sogar im Vorbeigehen übelst tituliert (Schei...

Ganze Meinung lesen
Sehr teuer
Inge aus Coppenbrügge, 09.07.2016 um 15:05:19
Der Park ist sehr sauber und die Kinder haben auch viel spaß, aber der Eintrittspreis ist etwas sehr hoch. Auch finde ich es nicht gerechtfertigt, das man für den parkeigenen Parkplatz 8,50 € hinl...

Ganze Meinung lesen
Dajana Hanke aus Schieder, 17.07.2010 um 21:07:13
--
Das Preisleistungsverhältnis stimmt zu 100% (was den Eintritt des Parkes angeht)!! Wir waren auf der Durchreise. Mein Vater empfahl uns diesen Park denn er war selber vor 42Jahren dort. Wir waren ske...

Ganze Meinung lesen
Steffi aus Kleve, 01.08.2009 um 21:13:02
ich war heute mit meiner familie im juliana toren-park, und ich muß sagen ich bin total begeistert. meine kinder (5, 4 und 1 1/2) wollten gar nicht mehr nach hause.
der park ist der absolute wah...

Ganze Meinung lesen
Nadine aus Köln, 14.06.2009 um 15:09:24
--
Super schöner Freizeitpark für Familien mit kleineren Kindern von 2 bis 12 Jahren.Meine Tochter damals 4 Jahre,war total Begeistert von den Attraktionen,Sie konnte auf Alles drauf außer die Achterb...

Ganze Meinung lesen
Nico aus NRW, 01.01.2008 um 18:16:06
--
Ich war einen Tag nach Efteling in Königin Juliana Toren Park. Dei Attraktion waren bis 12 Jahre. Der Park war nur sauber. Sonst war er schlecht. Also wenn man unter 12 Jahre alt ist kann man da hin...

Ganze Meinung lesen
Alex aus Rheine, 01.04.2007 um 17:27:43
--
Der Park ist sehr klein und nur was für Kinder bis 12, die Fahrgeschäfte sind sehr na zusammen woduch die Wege dazwischen sehr voll werden.Aber es ist sehr sauber.
Lutz aus Solingen, 28.11.2006 um 14:52:24
Aus Familiensicht ein richtig klasse Park, alles schön gestaltet, gerade für Kinder kurze Wege von einer Attraktion zur anderen, alles sauber und gepflegt, freundliches Personal. Top für Kinder.

Stats :: Königin Juliana Toren

Kommentare: 8
Parkwertungen: 29

ø 3.06897 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Königin Juliana Toren!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: