Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Sonstiges
2021-09-20 23:05:34 - 69 Aufrufe

Nach Brand: Karls Erlebnis-Dorf in Zirkow auf Rügen weiter geöffnet

Am vergangenen Sonntag ist Karls Dorfgrill abgebrannt / Beliebter Imbiss wird schnell wieder aufgebaut / Betrieb geht unbehindert weiter

Am frühen Morgen des 19. September 2021 hat es in Karls Erlebnis-Dorf in Zirkow auf Rügen gebrannt. Dabei wurde der beliebte Dorfgrill im Außenbereich nahezu vollständig zerstört. „Die Nachricht hat uns alle sehr bewegt. Glücklicherweise sind keine Besucher oder Mitarbeiter zu Schaden gekommen – das ist auch dem schnellen und reibungslosen Einsatz der Einsatzkräfte vor Ort zu verdanken.

Jetzt gilt es nach vorne zu blicken, damit wir rasch mit dem Wiederaufbau des Dorfgrills beginnen können“, sagt Karls-Inhaber Robert Dahl, der sich am heutigen Montag selbst ein Bild vor Ort machen wird. Trotz des Unglücks ist das Rügener Karls Erlebnis-Dorf weiterhin täglich von 8 bis 19 Uhr geöffnet. „Mit unserer Hof-Küche, der Pfannkuchen-Schmiede und unseren Manufakturen haben wir jede Menge tolle Alternativen, die einen Erlebnistag bei Karls kulinarisch abrunden“, so Dahl weiter.

Quelle: PM Karls Erlebnis-Dorf