Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Naja
Florian Black aus Kröv, 13.09.2020 um 10:23:44
Der Park ist ganz okay.

Essen:

Essen nicht außerordentlich schlecht aber auch nicht gut. Leider keine große Auswahl. Verstehe nicht warum es generell in Freizeitparks nur Fastfood geben muss.

Toiletten:

Sauber und vorhanden

Preise:

Mittlerweile doch sehr happig. Damals lagen die Preise bei 9.50 Euro pro Erwachsene, mittlerweile sind diese um über 100% gestiegen.

Teilweise Abzocke:

Meine Tochter ist 98cm groß. Je nach Schuhwerk 1.00 Meter oder 1.03 Meter. Alle Kinder bis 1.00 Meter sind noch kostenfrei. Achtet also auf euer Schuhwerk oder zieht diese gänzlich aus. Das Kind kostet nämlich andernfalls fast genauso viel wie eine Erwachsener. Ich glaube 0,50 Cent weniger.

Personal:

Hier hat sich der Freizeitpark die schlechte Berwertung eingeholt. Der Park kann noch so schön sein und viel bieten wenn das Personal kacke ist. Bis auf eine Ausnahme sind alle Mitarbeiter die mir begegnet sind völlig lustlos unhöflich und dem Anschein nach sehr unzufrieden mit ihrem Job. Das Kindertheater hätte nicht langweiliger und lustloser vorgetragen werden können. Die Mitarbeiter sind nur am nörgeln. Sehr unangenehm wie ich finde.
Florian Black bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Wild- und Freizeitpark Klotten!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: