Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Barrierefreies Karussell

Rollstuhlfahrerkarussell von Kinderland Emsland

Ein Rondell-Karussell, welches auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Bis zu drei Rollstuhlfahrer können hier gleichzeitig mitfahren, dafür muss lediglich eine Stange hochgeschoben werden. Der Rollstuhl wird nun auf das Karussell (welches in dem Boden eingelassen ist) geschoben und die Stange hinter dem Rollstuhl hinunter gelassen. Für bis zu drei Begleitpersonen ist ebenfalls noch Platz und schon kann der Spaß beginnen.

Ein Artikel von Karina Smidt

Bewerte "Barrierefreies Karussell"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Keine Einschränkung

Technische Daten "Barrierefreies Karussell"

HerstellerKinderland Emsland
TypRollstuhlfahrerkarussell
Baujahr2016 (5 Jahre)

Weitere Fotos (1)

Wie findest Du Barrierefreies Karussell?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Hoppel Gockel
Indoor-Spielwelt
Umgedrehte Scheune
Hüpfkissen Wabbel Babbel
Traktorbahn
Wasserspielplatz Matschplatz
Wilde Hilde
Kinderspielplatz

Attraktionen im LandErlebnis Janßen Westerstede

Hüpfkissen Wabbel Babbel
Wilde Hilde
Willi der Wurm