Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Liseberg > Attraktionen > Radiobilarna
5,0
1
Bewertungen

Radiobilarna

Autoscooter von Preston & Barbieri
Mindestgröße: 130 cm

Autoscooter haben auf Volksfesten und in vielen Freizeitparks eine lange Tradition, so auch im Liseberg. Erstmals gab es dort eine solche Attraktion schon im Jahr 1927. Seitdem hat sich jedoch viel getan. Insgesamt sieben Mal wurde die Attraktion bereits überarbeitet und mit neuen Fahrzeugen ausgestattet. Dabei wechselte Radiobilarna auch mehrfach seinen Standort innerhalb des Parks.

Die heutige Version stammt aus dem Jahr 2010 und befindet sich im vorderen Teil des Liseberg, direkt gegenüber der Liseberbanan. Die vielen Fahrzeuge in Polizei bzw. Taxi-Optik laden seitdem Jung und Alt zu einer spaßigen Fahrt ein.

Ein Artikel von Markus79

Bewerte "Radiobilarna"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 130cm
unter 130cm

Technische Daten "Radiobilarna"

HerstellerPreston & Barbieri
TypAutoscooter
Baujahr2010 (11 Jahre)
Anzahl der Gondeln36
Personen pro Gondel2

Foto-Upload

Du warst selbst im Liseberg und hast Fotos von Radiobilarna gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Radiobilarna?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

AeroSpin
Hotel Gasten
Pariserhjulet
Hanghai
Uppswinget
Loke
Farfars Bil
Mechanica
Höjdskräcken
Hissningen
Drakbåtarna
Tuta & Kör
Kaninlandsbanan
Slänggungan
Flygande Elefanter
Högspänningen
Flygis
Kaffekoppen
Atmosfear
Lilla Lots
Cyklonen
Venetian Carousel
Virvelvinden
Lisebergshjulet
Uppskjutet
Fisketuren
Kristall Salongen
JukeBox
Hoppalång
Underlandet
Neuheit 2020

Attraktionen im Liseberg

Skepp o' skoj
AeroSpin
Atmosfear
Loke