Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Ute aus Friedberg, 14.08.2016 um 19:32:07
waren am We dort mit unserem 2jährigen Enkel.Es war sehr schön .Der park ist sehr schön,und auch gepflegt.Blumen Beete sind super gepflegt.Alles super.Aber was ich überhaupt nicht als gut bezeichnen konnte, das ein Mann mit einem Kampfhund dort gewesen ist,der Hund hatte keinen Maulkorb an sowas geht gar nicht.Ich kann es nicht verstehen das solche Hund in den Park rein dürfen.Für sowas habe ich kein Verständnis.Auch andere Besucher haben sich darüber sehr aufgeregt.

Meinung zum Freizeitpark Lochmühle

Ute bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Freizeitpark Lochmühle!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: