Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Leider zu teuer
Dieter Klinkenberg aus Herzogenrath , 11.09.2020 um 19:35:17
Unser Enkel 3,5 Jahre fand den Park toll. Tiere, Wasserfälle, Wildwasserbahn, Spielplatz. Okay als Erwachsener der das ganze bezahlen soll, ist man kritischer. Also der Preis ist in meinen Augen zu hoch.
All you can eat, als Idee gut, aber nein Danke. Reis oder Nudeln mit Soße muss ich nicht haben. Fritten und Frikandel haben wir nicht im Park gesehen. Wir haben nun für 2 Personen mit Kind 55,50€ zuzüglich 5€ Parken. Und das war noch ermäßigt. Da gibt es bessere Alternativen. Ich glaube das Problem ist halt das die Versorgung und Pflege der Tiere sehr teuer ist. Es war dennoch ein schöner Tag bei perfekten Wetter.
Schade das einiges baufällig und abgesperrt war. An der Stelle haben die Betreiber noch einiges zu tun.
Dieter Klinkenberg bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Deine Meinung zum Mondo Verde!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: