Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Sehenswert
Günter Walther aus Köln, 24.07.2017 um 12:22:11
Am 17.7.2017 hatte ich Gelegenheit, mit einem Busunternehmen aus Deutschland den Park zu besuchen und bin begeistert von der Vielfalt von Natur und Kultur.
Die Bauwerke verbunden mit Tiergehegen und Gartenanlagen, aber auch Waldstücke sind vielfältig und daher ist ein Besuch sehr empfehlenswert.
Würde mir wünschen, dass dafür mehr Werbung gemacht würde, denn ich habe nur per Zufall von diesem Park erfahren und an dem Tage meines Besuches waren wenig Gäste da.

Meinung zum Mondo Verde

Günter Walther bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Mondo Verde!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: