Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Mondo Verde

A.Juchem aus Herzogenrath Kohlscheid, 23.08.2023 um 09:30:53
Von wegen "All inklusive"
Wir waren schon überrascht als wir unser Essen bezahlen mußten.

Hinzu kam dann auch noch das die kleine Affeninsel immer noch geschlossen ist ! Na ja ,wir war...

Ganze Meinung lesen
Besuch im Mai 2023- Teile des Parks Renovierungsbedürftig
Patrick W aus Eschweiler, 15.05.2023 um 21:46:21
Ich war mit meiner Familie an Muttertag 2023 im Park Mondo Verde. An für sich ist es ein schöner Park, der viel Abwechslung bietet. Es gibt Achterbahnen, Karusells, Spielmöglichkeiten, Tiere zu beo...

Ganze Meinung lesen
Klfn aus Tiz, 27.08.2022 um 09:58:58
Es ist cool weil man mit Grupo hat man all in eat das ist sehr cool
Verhaltensstörungen bei Großkatzen
Astrid Lauriers aus 52355 Düren, 27.06.2022 um 16:09:05
Als regelmäßige Besucherin mit Kindern, ist es erschreckend zu sehen, dass die Großkatzen bei Euch Verhaltensstörungen aufzeigen, der schwarze Panther zeigt Pacing. Stereotypien bei in Gefangens...

Ganze Meinung lesen
Böhm, 12.11.2021 um 14:36:25
Für den Preis von 25 Euro ab November absolut nicht zu empfehlen. Öffnungszeit nur von 11 bis 15 Uhr. Keine Fahrgeschäfte geöffnet und nur 1 Stelle zum Imbiss. 5 Euro parken. Total überteuert....

Ganze Meinung lesen
Kistermann aus Selfkant , 05.08.2021 um 22:09:02
Sehr viele Möglichkeiten
Leider zu teuer
Dieter Klinkenberg aus Herzogenrath , 11.09.2020 um 19:35:17
Unser Enkel 3,5 Jahre fand den Park toll. Tiere, Wasserfälle, Wildwasserbahn, Spielplatz. Okay als Erwachsener der das ganze bezahlen soll, ist man kritischer. Also der Preis ist in meinen Augen zu h...

Ganze Meinung lesen
Leider "All Inclusive" seit 2018
Melanie, 03.08.2018 um 18:57:07
Ich liebe eigentlich diesen Park und hatte deshalb in den letzten Jahren gerne ein Jahresabo für meine Familie gekauft. Allerdings ist es auch beim Jahreskartenbesitzer jetzt Pflicht, pro Besuch noch...

Ganze Meinung lesen
Sehenswert
Günter Walther aus Köln, 24.07.2017 um 12:22:11
Am 17.7.2017 hatte ich Gelegenheit, mit einem Busunternehmen aus Deutschland den Park zu besuchen und bin begeistert von der Vielfalt von Natur und Kultur.
Die Bauwerke verbunden mit Tiergehegen u...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Mondo Verde

Kommentare: 9
Parkwertungen: 79

ø 3.40506 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Mondo Verde!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: