Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Rettungstation
Greiff aus Cuxhaven, 30.07.2020 um 16:47:33
Ich bin über eine kante gestolpert und habe die Hand verletzt. Mehrfach beim Personal nachgefragt ob es eine rettungsstaton gibt. Keiner konnte uns weiterhelfen und so mussten wir zu fünft den Park verlassen. Teures Vergnügen.

Meinung zum Tier- und Freizeitpark Thüle

Greiff bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Tier- und Freizeitpark Thüle!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: