Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,7
3
Bewertungen

Talaia

Aussichtsfahrt
Mindestgröße: 120 cm
Jetzt bewerten!

Talaia ist eine sehr interessante Aussichtsfahrt und eine der historischen Attraktionen im Freizeitpark Tibidabo. Talaia erinnert von Weitem sehr stark an die heutzutage beliebten "Propeller"-Fahrgeschäfte auf der Kirmes, die aber zumeist mit Überkopffahrt und deutlich rasanter daherkommen.

Talaia hingegen bietet eine eher gemächliche Fahrt, ist allerdings nichts für Personen mit Höhenangst. Die Attraktion selbst befindet sich nämlich auf 550m Höhe und von hier geht es noch mal 50m mit dem riesigen Arm nach oben. Beste Aussicht ist also gewiss!

Bewerte "Talaia"!

Bisherige Bewertungen: 3
Aktuelle Bewertung: 4,7/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
80 - 120cm
unter 80cm

Technische Daten "Talaia"

TypAussichtsfahrt
Baujahr1921 (104 Jahre)

Weitere Fotos (6)