Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
5,0
2
Bewertungen

Talaia

Aussichtsfahrt
Mindestgröße: 120 cm

Talaia ist eine sehr interessante Aussichtsfahrt und eine der historischen Attraktionen im Freizeitpark Tibidabo. Talaia erinnert von Weitem sehr stark an die heutzutage beliebten "Propeller"-Fahrgeschäfte auf der Kirmes, die aber zumeist mit Überkopffahrt und deutlich rasanter daherkommen.

Talaia hingegen bietet eine eher gemächliche Fahrt, ist allerdings nichts für Personen mit Höhenangst. Die Attraktion selbst befindet sich nämlich auf 550m Höhe und von hier geht es noch mal 50m mit dem riesigen Arm nach oben. Beste Aussicht ist also gewiss!

Bewerte "Talaia"!

Bisherige Bewertungen: 2
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
80 - 120cm
unter 80cm

Technische Daten "Talaia"

TypAussichtsfahrt
Baujahr1921 (100 Jahre)

Weitere Fotos (5)

Wie findest Du Talaia?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Giradabo
Pony Rodeo
Hurakan
Rio Grande
La Granota
Zoo Chock
Els Globus
Magatzem
Viking
Castell Misteriós
Diàvolo
TibiCity
Crash Cars
Avio
Piratta

Attraktionen im Tibidabo

Viking
Giradabo
Rio Grande