Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Schöner Indoor aber...
Markus aus Reken, 21.05.2018 um 22:20:42
Der Kettler Hof Indoor ist ein sehr schön und futuristisch gestalteter Indoorspielplatz.
Wir waren mit 3 Kindern im alter von 4, 6 und 8 Jahren da. Viele der Themenbereiche waren selbst für unsere Tochter mit 8 Jahren und einer Körpergröße von 142cm viel zu schwer, somit auch kaum bespielbar von unseren anderen beiden. Wir mussten, was grundsätzlich garnicht schlimm ist, immer mit dabei sein, da kein Kind von uns ohne Hilfe durch nur einer der Atraktion gehen konnte.
Alles in allem eine sehr gelungene Anlage die dem Preis mehr als gerecht wird, dennoch für kleinere Kinder, unserer Meinung, viel zu schwer und demnach auch gefährlich, da auch hohe fallhöhen auf harten Ästen und Boden gegeben ist.
Unser Fazit: Mit größeren Kindern eine super Anlage, für kleinere Kinder ehr ungeeignet.
Markus bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Ketteler Hof Indoor!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: